• Jobs Job bei Lifta GmbH

TOP-Verkäufer im Direktvertrieb (m/w)

Lifta GmbH

Erfurt, Fulda, Göttingen,

TOP-Verkäufer im Direktvertrieb (m/w) Lifta GmbH Erfurt, Fulda, Göttingen, Jena, Kassel, Leipzig Direkter Verkauf der Produkte beim Endkunden (B2C); Beraten der Kunden hinsichtlich der Produktpalette.

Die Gmbh Ist Marktführer Für Treppenlifte In Deutschland Als Führende Traditionsmarke Setzt Seit Jahrzehnten Neue Standards Im Seniorensegment Das Familienunternehmen Realisiert Mit Einem Innovativen Produktangebot überdurchschnittliches Wachstum In Einem Nachhaltigen Wachstumsmarkt Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Suchen Wir Zur Gebietsbetreuung Jeweils Für Die Regionen Göttingen/fulda/kassel Und Erfurt/leipzig/jena Eine/n Top-verkäufer Im Direktvertrieb (m/w) Ihre Aufgaben: Direkter Verkauf Der Produkte Beim Endkunden (b2c) Beraten Der Kunden Hinsichtlich Der Produktpalette Erstellen Von Maßgeschneiderten Angeboten Tätigen Von Verkaufsabschlüssen Und Nachverfolgen Der Offenen Angebote   Projektierung Des Gesamten Verkaufsprozesses Bis Hin Zum Einbau Kundenpflege Und Gezielter Ausbau Des Empfehlungsgeschäfts Erstellen Von Vertriebsberichten Und -statistiken Unsere Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Fundierte Erfahrung Und Nachweisbare Erfolge Im Direktverkauf (idealerweise B2c) Ausgeprägte Emotionale Antennen Für Die Bedürfnisse Der Kunden   Zielbewusstsein Abschlussstärke Und Erfolgshunger Durchsetzungsvermögen Und Verhandlungsgeschick Offene Selbstbewusste Persönlichkeit Mit Ausgeprägten Rhetorischen Fähigkeiten Sympathieträger Mit Gepflegtem Erscheinungsbild Ihre Attraktiven Rahmenbedingungen Ein Zukunftssicherer Arbeitsplatz Beim Marktführer In Einem Wachstumsmarkt Festanstellung Mit Arbeit Vom Homeoffice Aus Vollumfängliche Ausstattung Mit Sämtlichen Büro- Und Arbeitsmitteln Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Besuchstermine Werden Für Sie Vereinbart   Leistungsgerechtes überdurchschnittliches Einkommen (fixum + Provision) Firmenwagen Der Gehobenen Mittelklasse Auch Zur Privatnutzung Individuelle Weiterentwicklung Durch Interne Und Externe Fortbildungsmaßnahmen Ihr Entschluss Ist Es Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Die Erfolgsgeschichte In Einem Absoluten Wachstumsmarkt Fortzuschreiben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungen Per E-mail Ausschließlich Gerichtet An Unseren Vertraulichen Hr Business Partner Cep Gmbh Personalmanagement Und Versehen Mit Der Kennziffer Li-ad 08-15 Bitte Senden Sie Im Ersten Schritt Ein Anschreiben Und Ihren Lebenslauf In Einer Zusammenhängenden Pdf-datei Z Hd Herrn Sven Langenberg (general Manager) An: @cep-gruppede Vertrieb Außendienst Vertriebsaußendienst Verkäufer Direktvertrieb Direktverkäufer Gebietsverkaufsleiter Regionalverkaufsleiter Vertriebsprofi Verkäufer B2b Vertriebsrepräsentant Verkauf - Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Sales Manager Management Kundenakquise Kundenberatung Akquise Betriebswirt Bwl Bachelor Business Administration Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Gebäudetechnik Gmbh Göttingen Fulda Kassel Erfurt Leipzig Jena Ax47625by Vertrieb Außendienst Vertriebsaußendienst Verkäufer Direktvertrieb Direktverkäufer Gebietsverkaufsleiter Regionalverkaufsleiter Vertriebsprofi Verkäufer B2B Vertriebsrepräsentant Verkauf - Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Sales Manager Management Kundenakquise TOP-Verkäufer Im Direktvertrieb (m/w) Direkter Verkauf Der Produkte Beim Endkunden (B2C) Beraten Der Kunden Hinsichtlich Der Produktpalette Erfurt Fulda Göttingen Jena Kassel Leipzig Vertrieb Außendienst Vertriebsaußendienst Verkäufer Direktvertrieb Direktverkäufer Gebietsverkaufsleiter Regionalverkaufsleiter Vertriebsprofi Verkäufer B2B Vertriebsrepräsentant Verkauf - Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Sales Manager Management Kundenakquise

Regionaler Verkaufsleiter im Direktvertrieb (m/w)
   Lifta GmbH (Baden-Württemberg)

Regionaler Verkaufsleiter im Direktvertrieb (m/w)
   Lifta GmbH (Baden-Württemberg)

Verkäufer im Direktvertrieb (m/w)
   Lifta GmbH (Köln)

Marketing Assistant
   DNS:NET Internet Service GmbH (Wedding)

Golfausstatter (alle Geschlechter)
   Golf House Direktversand GmbH (Stuhr)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Zentrum-Ost)